Polyurea
TROEGER Spritzbeschichtungen
Aufgrund immer häufiger werdenden Anfragen unserer Kunden nach innovativen Abdichtungssystemen und dem nahtlosen Beschichten von Wänden und Decken haben wir uns zum Kauf einer 2-K Polyurethan-Heißspritzanlage entschieden. Diese wurde für uns vom internationalen Marktführer, der Fa. Isotherm, gefertigt und anschließend in unseren Thermo-Lkw eingebaut. Unsere Anlage ist somit mobil und für die unterschiedlichsten Anwendungen einsetzbar.

Neueste und modernste Technologie verbunden mit qualitativ hochwertigen Polyurethan- und Polyureaharzen und zahlreichen Hybridprodukten bilden die Basis für High-Tech-Abdichtungen und Beschichtungen der Spitzenklasse.

Aktuelle Informationen zu unserem Unternehmen.

mehr >>
der Belag für höchste mechanische, chemische und thermische Belastung.mehr >>
Für Ihren Spitzenwein der beste Boden!
mehr >>
Der Robuste und Widerstandsfähige unter unseren selbst entwickelten und patentierten Systembelägen.
mehr >>