Wir über uns

Troeger steht nun mehr als 20 Jahren für die Sanierung und Beschichtung von Industrie- und Gewerbeböden sowie Wand- und Deckenflächen auf höchstem Niveau. Vieles, aber besonders unser hoher Qualitätsanspruch, Servicebereitschaft, Flexibilität und Termintreue haben zu diesem Erfolg beigetragen und sind die Kernpunkte unseres täglichen Planen und Handelns.
 

Längst bieten wir  unseren anspruchsvollen Kunden aus Gewerbe, Handel und Industrie nicht nur Beschichtungssysteme, sondern Komplettsanierungen aus einer Hand.

Diese beinhalten Rückbau, die Verlegung von  Abdichtungen, Gefälleestrichen, Polyurea und PU, Betonbau sowie die dazugehörige Entwässerungstechnik.

Durch motiviertes und ausgebildetes Fachpersonal, hochwertige Werkstoffe, modernste Maschinentechnik und eigens entwickelten Systemlösungen sind wir in der Lage, für unsere Kunden individuelle, wirtschaftliche und dauerhafte Problemlösungen zu erarbeiten.

Heute präsentieren wir uns als ein TÜV-Bayern überwachtes, absolut dienstleistungs- und kundenorientiertes Unternehmen. Fachbetrieb gemäß § 19 l WHG.

 

Unsere Kompetenz - Ihr Erfolg!


 

Aktuelle Informationen zu unserem Unternehmen.

mehr >>
der Belag für höchste mechanische, chemische und thermische Belastung.mehr >>
Für Ihren Spitzenwein der beste Boden!
mehr >>
Der Robuste und Widerstandsfähige unter unseren selbst entwickelten und patentierten Systembelägen.
mehr >>